Ihr Warenkorb
IHR WARENKORB
ENTHÄLT 0 EINTRÄGE
softed.de > IT-Support

IT-Support

IT-Probleme – nicht mit uns!

Lösen Sie Ihre IT-Probleme bevor sie entstehen! SoftEd Systems bietet ihnen nicht nur einen kompetenten 2nd-und 3rd-Levelsupport – sondern auf Wunsch auch proaktives Monitoring. So erkennen und eliminieren wir für Sie Risiken des operativen IT-Betriebs bevor sie zu einem Problem werden können. Aktuell vertrauen 60 Unternehmen auf unsere Supportleistungen.

Ihre Vorteile

  • Kompetente Problemlösung durch zertifizierte Mitarbeiter
  • Direkter Kontakt zum Hersteller
  • Transparente, monatliche Abrechnung der Supportleistungen
  • Übernahme nicht verbrauchten Supportkontingents
  • Option für eine 24x7 Bereitschaft
  • Option für proaktives Monitoring

Unsere Partner

Microsoft Support Citrix Support VMware Support
DataCore Support EMC Support

Infos & Angebote

Supportpakete
Interesse am Supportvertrag

„Stabilität ist wichtiger als Exzellenz"

IT Support bei SoftEd ist persönlich: Jeder Vertragspartner erhält einen individuellen technischen Ansprechpartner, der Sie gern auch bei der Weiterentwicklung Ihrer Systeme unterstützt. Damit entwickeln wir neben der technischen Kompetenz auch persönliche Verantwortung. Hilfe beginnt bei SoftEd mit der 1. Sekunde: Alle Ansprechpartner unserer Support-Hotline sind technisch versiert und zertifiziert.

Sprechen Sie mit uns, bevor Ihre IT stillsteht.


Henrik Mai
Support-Koordinator SoftEd

mai@softed.de
(0351) 867700