Seminar empfehlen

Seminar S405

Anwender-Support für Microsoft Office

Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten.


Alle Details zu diesem Seminar

Dauer:
1 Tag,
8 Unterrichtsstunden

Seminarzeiten:
9:00 - 16:30 Uhr

Termine & Buchung

Standort-Filter

Termin
Ort
 
Preis*
09
2017
04.09.17Leipzig420 € Buchen
18.09.17Berlin420 € Buchen
10
2017
04.10.17Frankfurt420 € Buchen
16.10.17Dresden420 € Buchen
30.10.17München420 € Buchen
11
2017
13.11.17Leipzig420 € Buchen
27.11.17Berlin420 € Buchen
12
2017
11.12.17Frankfurt420 € Buchen
01
2018
17.01.18Dresden420 € Buchen
31.01.18München420 € Buchen
02
2018
14.02.18Leipzig420 € Buchen
28.02.18Berlin420 € Buchen
03
2018
14.03.18Frankfurt420 € Buchen
28.03.18Dresden420 € Buchen
04
2018
11.04.18München420 € Buchen
25.04.18Leipzig420 € Buchen
05
2018
09.05.18Berlin420 € Buchen
23.05.18Frankfurt420 € Buchen
06
2018
06.06.18Dresden420 € Buchen
20.06.18München420 € Buchen
07
2018
04.07.18Leipzig420 € Buchen
08
2018
01.08.18Berlin420 € Buchen
29.08.18Frankfurt420 € Buchen
09
2018
12.09.18Dresden420 € Buchen
26.09.18München420 € Buchen
10
2018
10.10.18Leipzig420 € Buchen
24.10.18Berlin420 € Buchen
11
2018
07.11.18Frankfurt420 € Buchen
22.11.18Dresden420 € Buchen
12
2018
05.12.18München420 € Buchen
19.12.18Leipzig420 € Buchen
*Alle Preise gelten zzgl. gesetzlicher MwSt. Das Angebot richtet sich nicht an Privatkunden.

Firmenseminar

Dieses Seminar als Firmenseminar mit individuellen Inhalten und Terminen anfragen.
Anfragen

Einzelcoaching

Dieses Seminar als Einzelcoaching anfragen. Die individuellste Form des Lernens, angepasst an Ihre Arbeitsaufgabe und Ihre Vorkenntnisse.
Anfragen

Rock the Training

Bei Online-Buchung dieses Seminars erhalten Sie bis zu 750 Prämien-Rocks. Teilnahmebedingungen hier.
Info

Alle Details zu Ihrem Seminar

Seminarziel

In diesem Seminar werden Anforderungen und Möglichkeiten des Anwendersupports für MS Office 2016 und MS Office 2013 vorgestellt. Am Beispiel eines professionellen Supportformulars wird der Aufbau einer Wissensdatenbank demonstriert.

Teilnehmerkreis

Dieser Kurs wendet sich an Support- und Helpdesk-Mitarbeiter sowie IT-Professionals mit versierten Office-Kenntnissen. Der Kursinhalt ist unabhängig von der eingesetzten Office Version. Dieses Seminar ist kein Umsteigerkurs auf eine neue Office-Version.

Inklusiv-Leistungen

  • Seminardurchführung
  • Herstellerzertifizierte Trainer
  • Teilnahmezertifikat
  • Kostenfreies WLAN
  • Verpflegung und Getränke
  • Praxisorientierte Trainingsunterlagen
  • 3 Monate telefonischer Support zum Seminarinhalt

Sonstiges

Mehrwert für jeden Teilnehmer: Sie erhalten 90 Tage gratis Zugang zu unserem cloudbasierten Support-Formular, mit dem Sie den Aufbau eines formularbasierten Supportsystems testen können.

Seminarinhalt

  • Was ist professioneller Anwendersupport?
  • Telefon – E-Mail – Supportformulare. Anwendung und Möglichkeiten
  • Einsatz und Aufbau von Wissensdatenbanken
  • Individualisieren von Menübändern
  • Dokumentenformate
  • Optionen und Einstellungen
  • Sicherheitseinstellungen der Office-Programme
  • Troubleshooting
  • Umgang mit schwierigen Kunden
  • Best Practices