Seminar empfehlen

Seminar K31

Online Marketing Seminar

Mit diesem Seminar verschaffen Sie sich einen Überblick über die Instrumente des Online Marketing, wie zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Google und Social Media Marketing mit Facebook und Co. Sie lernen, wie Sie diese innerhalb einer Online Marketing Strategie zugunsten Ihres Unternehmens, konkret für Website oder Online-Shop, einsetzen und miteinander kombinieren.


Alle Details zu diesem Seminar
Original DIM Training

Dieses Seminar wird von unserem Kooperations­partner DIM - Deutsches Institut für Marketing durchgeführt.

Dauer:
2 Tage,
16 Unterrichtsstunden

Seminarzeiten:
9:00 - 16:30 Uhr

Termine & Buchung

Standort-Filter

Termin
Ort
 
Preis*
09
2017
28.09. - 29.09.17Köln1.360 € Buchen
11
2017
08.11. - 09.11.17Köln1.360 € Buchen
01
2018
22.01. - 23.01.18Köln1.360 € Buchen
03
2018
12.03. - 13.03.18Köln1.360 € Buchen
06
2018
25.06. - 26.06.18Köln1.360 € Buchen
09
2018
27.09. - 28.09.18Köln1.360 € Buchen
11
2018
19.11. - 20.11.18Köln1.360 € Buchen
*Alle Preise gelten zzgl. gesetzlicher MwSt. Das Angebot richtet sich nicht an Privatkunden.

Alle Details zu Ihrem Seminar

Seminarziel

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mehr Traffic auf Ihrer Webseite generieren, neue Kunden gewinnen und schließlich mehr Umsatz erzielen. Sie lernen, mit wichtigen Online Marketing Tools umzugehen und können Vorschläge und Maßnahmen Ihrer Agenturen besser einschätzen und bewerten.

Teilnehmerkreis

Dieses Online Marketing Seminar richtet sich an Marketingverantwortliche, die die Zusammenarbeit mit den technischen Umsetzern optimieren wollen.

Inklusiv-Leistungen

  • Seminardurchführung
  • Teilnahmezertifikat
  • Kostenfreies WLAN
  • Verpflegung und Getränke
  • Praxisorientierte Trainingsunterlagen

Sonstiges

Für die Durchführung von praktischen Beispielen bitten wir Sie, einen Laptop oder ein Tablet zum Seminar mitzubringen. Ein WLAN-Zugang steht Ihnen in unserem Seminarraum zur Verfügung.

Seminarinhalt

  • Online Marketing Konzept: Ziele und Strategien
  • Optimierung der Usability
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
  • Keyword-Advertising
  • E-Mail-Marketing
  • Online-Werbung
  • Web-Analytics als Controlling-Möglichkeiten
  • Online-PR
  • Affiliate-Marketing
  • Social Media Marketing