Weiterbildung & Lernmanagement im Unternehmen
Die Digitalisierung bringt uns viele neue Möglichkeiten, stellt aber auch andere Anforderungen an das Arbeitsleben. Veränderung wird zu einem kontinuierlichen Prozess, der ständiges Lernen erfordert.
SoftEd Digital Learning unterstützt mit den passenden Lösungen und zahlreichen neuen digitalen Möglichkeiten die IT-Weiterbildung in Ihrem Unternehmen. Klassische Präsenztrainings werden kombiniert mit Live Webinaren und der Lernplattform SEMANO LMS. Ihre Mitarbeiter erhalten eine zeitgemäße Lern-Experience – Sie haben die Übersicht über Weiterbildungserfolge in Ihrer Organisation.
Organisation
Bei der Planung, Auswahl und Organisation der passenden Weiterbildung spielen die Anforderungen des Unternehmens sowie der Bedarf der einzelnen Mitarbeiter eine Rolle. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Weiterbildung im Vorfeld optimal zu planen.
Konzeption & Bereitstellung
Unsere Erfahrung zeigt, werden klassische Lernformate, wie Präsenztrainings mit digitalen Lernformen, wie Webtrainings kombiniert, ist der Wissenstransfer nachhaltiger. Kombinieren Sie digitales und klassisches Lernen. Das spart Zeit und sorgt für besseren und länger anhaltenden Lernerfolg. Ihre Mitarbeiter erwerben dann Wissen, wenn sie es brauchen und so viel, wie sie benötigen.
Controlling
Nur Zahlen zählen! Mit dem SoftEd SkillCheck können Sie den Wissensstand bis zu 180 Tage nach Ende einer Trainingssession messen und mit der Ausgangssituation vergleichen.
Die Differenz ergibt den Erfolg der Weiterbildung. Durch digitale Lernangebote verkürzt sich die Präsenzphase um bis zu 50% bei gleichem Lernerfolg im Vergleich zu klassischen Präsenztrainings.