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Approving Kit for SCCM

Softwareanfragen einfacher verwalten!

Die automatische Installation und Konfiguration von Windows-PCs und -Laptops mit dem System Center Configuration Manager (SCCM) ist seit vielen Jahren ein Standardvorgehen für Administratoren. Insbesondere die Änderungen im SCCM 2012, z.B. der Aufbau eines Software Catalogs für das Bestellen von Software, haben zu einer größeren Akzeptanz geführt. Nunmehr kann ein Genehmigungsworkflow umgesetzt werden, wenn ein Benutzer eine Software benötigt. Für die Genehmigung derartiger Anfragen muss ein Administrator in den Administrationstools des SCCM tätig werden.

Das Approving Kit for SCCM (APKI) schließt die Lücke zwischen Administration, HelpDesk- und lizenzverantwortlichen Mitarbeitern. Mit APKI können Sie den Status von Genehmigung und Informationen bei der automatisierten Bereitstellung neuer Software organisieren und verwalten – intuitive Bedienung und grafische Übersicht sparen Zeit und unterstützen den Workflow.

Bestandteile Apki

Software Approving Service

  • Dienst zur Auswertung neuer Software­anforderungen innerhalb des SCCM
  • E-Mailbenachrichtigung für Approval-Berechtigte mit Link zur Approval Web Plattform zur Genehmigung oder Ablehnung

Software Approving Web

  • IIS-basiertes Portal zur Bestätigung oder Ablehnung von Softwareanforderungen
  • E-Mailbenachrichtigung zum Status (genehmigt, abgelehnt) an den Benutzer, der die Software­anforderung ausgelöst hat
APKI Lizenzen

Vorteile der Lösung

  • Grafische Übersicht der genehmigungspflichtigen Software-Anforderungen ohne SCCM Konsole
  • Einbindung aller Verantwortlichen durch eine erweiterte Schnittstelle zwischen Administration und Software-Lizenzmanagement
  • Workflow mit Benachrichtigungsfunktion
  • Effizienter Zugriff auf alle relevanten Informationen
  • Intuitive Bedienung über die grafische Oberfläche

Preis: 790 €*

* Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Das Angebot richtet sich nicht an Privatkunden.