Seminar MOC 55342
|
Intensivtraining
Dauer:
4 Tage | 32 Unterrichtseinheiten
Supporting and Troubleshooting Windows 11
Um einen reibungslosen Support zu gewährleisten, müssen IT-Admins fundierte Kenntnisse und technisches Know-how in Ihrer Windows Umgebung besitzen. In diesem Training erhalten Sie die Skills, um den Einsatz von Windows 11 in Ihrem Unternehmen sicherzustellen. Schwerpunkte bilden die Methoden zur Fehlerbehebung, die Klärung technischer Probleme, die Netzwerksicherheit und die Wiederherstellung von Windows 11.
Seminarziel
In diesem Seminar werden Sie perfekt auf die Wartung, Verwaltung und den Support von Windows 11 vorbereitet. Sie sind in der Lage gemeldete Probleme zügig zu kategorisieren und Lösungsvorschläge zu präsentieren und können tiefgreifende Troubleshooting-Maßnahmen anwenden.
Teilnehmerkreis
Das Seminar richtet sich an Administratoren und Supporttechniker im First- und Second Level-Support mittlerer und großer Organisationen. Empfehlenswert sind Erfahrungen in der Administration und der zentralen Verwaltung von Windows Client-Betriebssystemen.
Seminarinhalt
- Einführung in Windows 11
- Verwaltung von Windows 11 aus der Ferne
- Fehlerbehebung beim Starten und Durchführen der Systemwiederherstellung
- Fehlerbehebung bei Geräten und Gerätetreibern
- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit der Netzwerkkonnektivität
- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit Sicherheitseinstellungen
- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit dem Benutzerstatus
- Konfigurieren und Beheben von Problemen beim Ressourcenzugriff
- Fehlerbehebung bei Anwendungen
- Wartung von Windows 11
- Seminardurchführung
- Herstellerzertifizierte Trainer
- Teilnahmezertifikat
- MS Learn Courseware inkl. Badges (Erfolgsauszeichnungen)
- 3 Monate telefonischer Support zum Seminarinhalt
- Verpflegung und Getränke
- Kostenfreies WLAN
Sonstiges
Dieser Kurs ersetzt den MOC 10982: Supporting and Troubleshooting Windows 10.
Zum Training erhalten Sie Microsoft Trainingsunterlagen (MOC 55342: Supporting and Troubleshooting Windows 11) und für 3 Monate telefonischen Support zum Seminarinhalt.