Seminar K30 | E-Learning
Dauer: 30 Tage

Online Marketing Manager - Onlinekurs

Die Businesswelt hat sich seit dem Siegeszug des Internets grundlegend verändert. Dass Unternehmen nicht mehr um eine gute Internetpräsenz herum kommen, steht außer Frage. Insbesondere für Mitarbeiter und Entscheider aus dem Bereich Marketing nimmt die Relevanz des Internets immer weiter zu. Mehr als 80 Prozent aller Stellenausschreibungen rund um das Fachgebiet Marketing fordern von möglichen Kandidaten Fachkenntnisse der Disziplin Online Marketing. Dabei sind Begriffe wie SEO, SEM und SMM immer noch vielen Marketingmitarbeitern fremd, sodass entsprechende Aufgabenstellungen an Kollegen oder externe Agenturen abgegeben werden. Absolvieren Sie unseren Online Marketing Manager (DIM), um dies künftig zu vermeiden. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen.

Alle Details zu diesem Seminar

Seminarziel

Der Lehrgang Online Marketing Manager (DIM) des Deutschen Institut für Marketing vermittelt sowohl Entscheidern als auch Mitarbeitern das nötige Wissen in 21 praxisorientierten Kompaktwebinaren. Usability, Analytics, SEA, AdWords, E-Mail-Marketing und vieles mehr – lernen Sie mit unserer Hilfe die gesamte Klaviatur des Online Marketing kennen. Unsere Referenten sind Fachexperten in diesem Gebiet und geben ihre jahrelange Berufserfahrung gerne an Sie weiter.

Teilnehmerkreis

Die Zielgruppe des Zertifikatslehrgangs Online Marketing Manager sind: Marketingverantwortliche, die in Zukunft das Thema Online Marketing forcieren wollen. Angestellte aus dem Bereich Marketing, die sich mit dem Fachgebiet Online Marketing professionell auseinandersetzen wollen. Mitarbeiter aus dem IT-Bereich.

Inklusiv-Leistungen

  • Teilnahmezertifikat
  • 90 Tage Kurszugriff
  • 24 / 7 Verfügbarkeit

Sonstiges

21 Online-Module Flexibles Einstiegsdatum (alle Webinare werden aufgezeichnet) Transferhilfen pro Modul Zugang zum DIM Online-Campus (18 Monate) Drei ausführliche Lehrbriefe inklusive Checklisten Anerkanntes Teilnahmezertifikat Online-Specials des DIM (Zusatzwebinare)

Seminarinhalt

  • Basiswissen Online Marketing
  • Grundlagen Marketing und Kommunikation
  • Marktforschung 2.0
  • Die perfekte Website
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Local Online Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
  • Display Advertising
  • Affiliate Marketing
  • Online Produktmanagement
  • Online PR Arbeit
  • Content Marketing
  • Basiswissen Social Media Marketing
  • Facebook Marketing
  • Marketing mit Pinterest
  • Online Recht
  • Mobile Marketing
  • Online Kampagnenmanagement
  • Online Marketing Controlling
  • Trends im Online Marketing

Termine & Buchung

Seminarpreis: 2.450 €*

*zzgl. gesetzlicher MwSt. Dieses Angebot richtet sich nicht an Privatkunden.

Dieses Seminar bieten wir Ihnen als individuelles Firmentraining – zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Seminarservice oder nutzen Sie unsere Online-Anfrage-Formulare:

Deutsches Institut für Marketing
Dieses Seminar wird von unserem Kooperations­partner DIM -
Deutsches Institut für Marketing durchgeführt.

Firmenseminar

Dieses Seminar als Firmenseminar mit individuellen Inhalten und Terminen anfragen.
Anfragen

Einzelcoaching

Dieses Seminar als Einzelcoaching anfragen. Die individuellste Form des Lernens, angepasst an Ihre Arbeitsaufgabe und Ihre Vorkenntnisse.
Anfragen