Bisher nichts gefunden?
Dann wählen Sie aus unserem Gesamtprogramm:

Finden Sie das richtige Seminar!

Ihre Ansprechpartner in Dresden

Sandra von Reeken

Sandra von Reeken
Seminarberatung

Susann herbrich

Susann Herbrich
Firmentrainings und Projekte

Kontakt & Service

(0351) 8677 00

Anfahrt
Hotel
erweiterte Teilnehmerinfos

Das sagen unsere Kunden

Trainer, Raumausstattung und Cateriing waren sehr gut, raumbelüftung war ausbaufähig

Im Rah,en der angesetzten sehr gute Vermittlung des Stoffes

Vermittlung der Inhalte entsprechend der Kursbeschreibung. Es wird trotzdem versucht, auf individuelle Problemstellungen einzugehen. Moderne Ausstattung der Schulungsräume.

Die Qualität der Schulung war sehr gut, der Trainer war optimal Vorbereitet und beherrscht sein Fachgebiet perfekt.

Kurzweilig, sehr verständlich, praxisnah und informativ! Auf Fragen und Extrawünsche wurde sofort eingegangen. Hohe Kompetenz des Dozenten.
Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs.

Toller Service, nette Menschen. Viel gelernt.
Equipment, Atmosphäre, Ausstattung waren gut.

- gute Organisation
- Trainer ist sehr gut auf die Seminarteilnehmer eingegangen
- klare Gliederung der Themen

Inhalt der Schulung war Installation, Einrichtung und Administration eines SharePoints.
Technische Ausstattung und Versorgung war sehr gut.
Das Fachwissen und die Darbietung des Dozenten zeigten einen hohen Stand. Besonders positiv war der praktische Hintergrund des Vermittelnden, der immer wieder in die Unterweisung einfloß.

tolle Atmosphäre, super Trainer

 

SoftEd Dresden – Best in Training!

Optimale, zentrale Lage am Postplatz mit Blick auf das historische Zentrum mit Semperoper, Frauenkirche und Dresdner Zwinger.

Originaltrainings von Microsoft, Oracle, Citrix u.a.

Zertifiziertes Trainerteam
 

3 Monate kostenlose Hotline zum Seminarinhalt

Klimatisierte Seminarräume

SoftEd Club für Stammkunden

Free WLAN Hotspot für alle Kunden

Bring your own device (BYOD)

Pearson VUE Testcenter im Haus

  • IT-Seminare im IT-Trainingscenter Dresden
  • IT-Schulung in modern eingerichteten Seminarräumen
  • Pausenverpflegung beim IT-Training in der Cafeteria
  • aktuelle Seminartechnik in den Schulungsräumen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr erfahren

OK