Bisher nichts gefunden?
Dann wählen Sie aus unserem Gesamtprogramm:

Finden Sie das richtige Seminar!

Ihre Ansprechpartner in München

Carolin Berghofer

Carolin Berghofer
Seminarberatung

Daniela Braun

Daniela Braun
Firmentrainings und Projekte

Kontakt & Service

(089) 2000 8580

Anfahrt
Hotel

Das sagen unsere Kunden

Sehr fachkundiger Seminarleiter. Gern jedoch eine Information durch den Anbieter zu der Touristensteuer, die im Hotel angerechnet wird, sofern keine Bestätigung durch die Arbeitgeber für den dienstlichen Aufenthalt vorliegt.

Schöner Ort, perfekte Anbindung, fantastischer Trainer, professionelle Unterlagen, Fachbücher als Zugabe, top Verpflegung - Rundum gelungenes Paket.

Der Lehrgang war organisatorisch wie fachlich sehr gut.
Der Lehrgangsort mit Räumlichkeiten, Ausstattung, Essen, betreuenden Personen war nahezu optimal.
Der Lehrgangsleiter war sehr kompetent, dabei aber nie langweilig, sondern unterhaltsam.
Die Lehrinhalte wurden gut vermittelt.

Rundum zufrieden. Ort, Art und Weise, Inhalte und Praxisbezug top!

Sehr professionell, gut geplant und strukturiert.
Gerne wieder

Trainer war sehr gut. Es wurde immer auf unsere Probleme/Fragen eingegangen. Vorteil war auch, dass wir nur 2 Personen waren, die aus der gleichen Firma kamen und damit optimal auf unsere Bedürfnisse eingegangen werden konnte. Verpflegung top. Andere Mitarbeiter auch sehr zuvorkommend.
Einziges Manko war der Raum selbst - teilweise sehr stickig, Fenster öffnen war zwar möglich, aber viel zu laut, deshalb nur "gut" und nicht "sehr gut"

Weiterbildung gut strukturiert, kompetente Lehrende

Wiederholung der Themen aus dem Praktiker-Lehrgang, zusätzliche Themen zum Berater, guter Praxisbezug, sehr gute technische und organisatorische Umsetzung

Der Kurs war sehr gut und der Kursleiter hat das Wissen sehr interessant vermittelt. Auf alle Fragen konnte er eingehen und hat alles mit passenden Beispielen aus der Praxis unterlegen können. Auch das Schulungsgebäude ist sehr gut eingerichtet und bietet Getränke und Kleinigkeiten an.

Das einzig Negative war, dass die Schulungs-PC es nicht gestatteten, alle Funktionen der Software zu testen und auszuprobieren. Daher ein Stern Abzug.

 

SoftEd München – Best in Training!

Optimale, zentrale Lage an der S-Bahnstation Hackerbrücke, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt.

Originaltrainings von Microsoft, Oracle, Citrix u.a.

Zertifiziertes Trainerteam
 

3 Monate kostenlose Hotline zum Seminarinhalt

Klimatisierte Seminarräume

SoftEd Club für Stammkunden

Free WLAN Hotspot für alle Kunden

Bring your own device (BYOD)

Pearson VUE Testcenter im Haus

  • IT-Seminare im IT-Trainingscenter München
  • hervorragende Betreuung während des IT-Seminars
  • aktuelle Seminartechnik in den Schulungsräumen
  • IT-Schulung in modern eingerichteten Seminarräumen
  • Pausenverpflegung beim IT-Training in der Cafeteria

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr erfahren

OK