IT-Support

Alles im grünen Bereich mit SoftEd

Wie kann ich unvorhergesehene Risiken im operativen Betrieb minimieren? SoftEd Systems bietet Ihnen dafür nicht nur einen kompetenten 2nd-und 3rd-Levelsupport, sondern auch IT-Experten, die Ihnen ein Monitoring-System aufbauen, um bei Bedarf in kurzer Zeit reagieren können. Entsprechend Ihrem Geschäftsmodell erstellen wir für Sie ein individuelles Support-Paket. Unserer Motto: Handeln, bevor Probleme entstehen! Aktuell vertrauen 60 Unternehmen auf unsere Supportleistungen.

SoftEd-Leistungen – Ihre Vorteile:

  • Kompetente Problemlösung durch zertifizierte Mitarbeiter
  • Direkter Kontakt zum Hersteller
  • Transparente, monatliche Abrechnung der Supportleistungen
  • Übernahme nicht verbrauchten Supportkontingents
  • Option für eine 24x7 Bereitschaft
  • Option für proaktives Monitoring

Infos & Angebote

Supportpakete
Interesse am Supportvertrag


Unsere Partner


Microsoft Support
Citrix Support
DataCore Support
EMC Support
VMware Support

»IT Support bei SoftEd ist persönlich: Jeder Vertragspartner erhält einen individuellen technischen Ansprechpartner, der Sie gern auch bei der Weiterentwicklung Ihrer Systeme unterstützt. Damit entwickeln wir neben der technischen Kompetenz auch persönliche Verantwortung. Hilfe beginnt bei SoftEd mit der 1. Sekunde: Alle Ansprechpartner unserer Support-Hotline sind technisch versiert und zertifiziert.«

Henrik Mai, Support-Koordinator SoftEd
(0800) 176 38 33