IT-Support

Alles im grünen Bereich mit SoftEd

Wie kann ich unvorhergesehene Risiken im operativen Betrieb minimieren? SoftEd Systems bietet Ihnen dafür nicht nur einen kompetenten 2nd-und 3rd-Levelsupport, sondern auch IT-Experten, die Ihnen ein Monitoring-System aufbauen, um bei Bedarf in kurzer Zeit reagieren können. Entsprechend Ihrem Geschäftsmodell erstellen wir für Sie ein individuelles Support-Paket.

Unsere Leistungen

  • Kompetente Problemlösung durch zertifizierte Mitarbeiter
  • Direkter Kontakt zum Hersteller
  • Transparente, monatliche Abrechnung der Supportleistungen
  • Übernahme nicht verbrauchten Supportkontingents
  • Option für proaktives Monitoring
  • Wahlweise 9x5 oder 11x5

Wenn Sie Interesse am Anschluss eines Supportvertrages mit SoftEd haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Ralph Friedrich

Ihr Ansprechpartner

Ralph Friedrich
Vertrieb

+49 351 867700
support@softed.de

Zufriedene Kunden

Konsum Dresden
MDK Sachsen
Apogepha
Geria med Berlin
InfraTec
SLUB Dresden
EVLKS
SMI
Henrik Mai

„IT Support bei SoftEd ist persönlich: Jeder Vertragspartner erhält einen individuellen technischen Ansprechpartner, der Sie gern auch bei der Weiterentwicklung Ihrer Systeme unterstützt. Damit entwickeln wir neben der technischen Kompetenz auch persönliche Verantwortung. Hilfe beginnt bei SoftEd mit der 1. Sekunde: Alle Ansprechpartner unserer Support-Hotline sind technisch versiert und zertifiziert.“

Henrik Mai
Support-Koordinator SoftEd Systems

Microsoft Partner Citrix DataCore DELL Veeam vmware

Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe auf die Webseite zu analysieren. Bitte treffen Sie eine Auswahl.

Nur notwendige Cookies

Hier werden nur für die Anzeige der Website essentiellen Cookies geladen.

Alle Cookies zulassen

Mittels dieser Cookies können wir Ihnen Komfortfunktionen wie z.B. Live-Chat anbieten.
mehr erfahren >