Bisher nichts gefunden?
Dann wählen Sie aus unserem Gesamtprogramm:

Finden Sie das richtige Seminar!

Ihre Ansprechpartner in Dresden

Sandra von Reeken

Sandra von Reeken
Seminarberatung

Susann herbrich

Susann Herbrich
Firmentrainings und Projekte

Kontakt & Service

(0351) 8677 00

Anfahrt
Hotel
erweiterte Teilnehmerinfos

Das sagen unsere Kunden

War alles super.
Weiterempfehlen,weil die Orga gut war und der Dozent klar und verständlich alles erklärt hat.

Das SoftEd-Training in Dresden kann ich wieter empfehlen. Ich komme immer wieder gern, Die Mitarbeiter sind freundlich, die Dozenten kompetent. Vielen Dank.

Gute Lage der Räumlichkeiten, Kompetenter und freundlicher Referent

Sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelkosten wurden übernommen.
Der Dozent war ausgezeichnet vom Fachwissen als auch vom vermitteln des Wissens.

Alles gut.

5 Sterne - alles super. Die ITIL-Schulung bei der SoftEd GmbH wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Trainer durchgeführt. Der Gesamteindruck von der SoftEd GmbH war durchweg positiv.

Top Trainer und die Technik hat super funktioniert.

Klar lässt sich alles durch das Internet ergänzen, aber ich hätte mir für TSQL eine kleine Strukturorientierung für Admins gewünscht.

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gut ausgestattete Seminarräume.

 

SoftEd Dresden – Best in Training!

Optimale, zentrale Lage am Postplatz mit Blick auf das historische Zentrum mit Semperoper, Frauenkirche und Dresdner Zwinger.

Originaltrainings von Microsoft, Oracle, Citrix u.a.

Zertifiziertes Trainerteam
 

3 Monate kostenlose Hotline zum Seminarinhalt

Klimatisierte Seminarräume

SoftEd Club für Stammkunden

Free WLAN Hotspot für alle Kunden

Bring your own device (BYOD)

Pearson VUE Testcenter im Haus

  • IT-Seminare im IT-Trainingscenter Dresden
  • IT-Schulung in modern eingerichteten Seminarräumen
  • Pausenverpflegung beim IT-Training in der Cafeteria
  • aktuelle Seminartechnik in den Schulungsräumen
  • 5 Sterne im International Trainingscenter Rating für Dresden

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr erfahren

OK