IT-Support

Supportangebote

SoftEd Systems bietet Ihnen auf Ihre individuellen Anforderungen in Leistung, Technologie und Reaktionszeit maßgeschneiderte Supportangebote. Damit können Sie schnell auf Expertenwissen und professionelle Hilfe zugreifen.

Wir garantieren:

  • Verfügbarkeit
  • Lösungskompetenz
  • Eskalation Ihrer Anfragen direkt zum Hersteller
  • Direkter Support-Zugang
  • Einhaltung vereinbarter SLA’s
  • Regelmäßiger Supportbericht
 
9 x 5
14 x 5
24 x 7
Supportzeiten
Mo-Fr
08:00-17:00 Uhr
Mo-Fr
07:00-21:00 Uhr
Mo-So
00:00-24:00 Uhr
Hersteller
Micro­soft, Citrix, VMware, Data­Core, EMC
Micro­soft, Citrix, VMware, Data­Core, EMC
Micro­soft, Citrix, VMware, Data­Core, EMC und indiv.
Reaktionszeit bei unternehmens­kritischen Anfragen max. 4 Stunden
Hotline Anfragen bis 15 Min inklusive
Monatliches Anfrage-Reporting
Persönlicher technischer Accountmanager
 
Remote Services
Übernahme nicht verbrauchter Leistungen
Wandlung von nicht verbrauchten Leistungen in Trainings Voucher

Infos & Angebote

Supportkonzept
Interesse am Supportvertrag

»IT Support bei SoftEd ist persönlich: Jeder Vertragspartner erhält einen individuellen technischen Ansprechpartner, der Sie gern auch bei der Weiterentwicklung Ihrer Systeme unterstützt. Damit entwickeln wir neben der technischen Kompetenz auch persönliche Verantwortung. Hilfe beginnt bei SoftEd mit der 1. Sekunde: Alle Ansprechpartner unserer Support-Hotline sind technisch versiert und zertifiziert.«

Henrik Mai, Support-Koordinator SoftEd
(0800) 176 38 33

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