< Zurück zur Übersicht

IT-Zertifizierung planen

Productivity

Machen Sie Ihr Unternehmen produktiver. Mit Office 365, Exchange Server 2016, SharePoint 2016 oder Skype for Business können Sie die Effizienz und die Flexibilität aller Benutzer steigern. Mit einer der folgenden Zertifizierungen haben Sie das nachgewiesene Know-how der Collaboration Tools für den Einsatz im Unternehmen.

MCSA Zertifizierung

MCSA: Office 365

Mit einer MCSA-Zertifizierung bestätigen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang und in der Verwaltung von Cloud-gehosteten Geschäftsanwendungen mit Microsoft Office 365.

Typische Positionen:
Desktop-Administratoren

Termine & Preise
MCSA Zertifizierung

MCSA: Windows Server 2012

Mit dieser Zertifizierung weisen Sie umfassende Skills zu Windows Server 2012 vor. Dies hilft Ihrem Unternehmen langfristig dabei, IT-Kosten zu senken.

Typische Positionen:
Netzwerkadministratoren und Systemadministratoren

Termine & Preise
MCSE Zertifizierung

MCSE: Productivity

Mit dem MCSE: Productivity halten Sie ein Prämiumzertifikat in den Händen, das beweist, dass Sie hervorragend dafür geeignet sind, Ihr Unternehmen in die Cloud zu bringen, die Produktivität und Flexibilität der Benutzer zu steigern, Datenverlust zu reduzieren und die Datensicherheit für Ihre Organisation zu verbessern.

Typische Positionen:
Netzwerkadministratoren und Systemadministratoren


Wählen Sie Ihre Technologie:
Termine & Preise